Fritz Pennecke Söhne GmbH & Co. KG
Ressourcen schonen für unsere Zukunft
Fritz Pennecke Söhne GmbH & Co. KG · Greinerstraße 25/27 · 12107 Berlin · Tel: 49 30 398 475 - 0

Unsere Referenzen

Wir sind stolz auf die jahrzehntelange Zusammenarbeit mit den Konzernen SIEMENS, BMW und OSRAM und den Marktketten EDEKA sowie den Baumärkten Bauhaus, Toom und Raab Karcher.

Die spezifische Erweiterung unseres Aktionsbereiches konnten wir auf den mittelständischen Bereich ausdehnen. So entsorgen wir vertrauensvoll Gaststätten und Handwerksbetriebe ebenso wie Einzelhandelsgeschäfte.

Und das sagen zufriedene Kunden über uns:

Die Firma Fritz Pennecke Söhne Abfallentsorgung u. Recycling GmbH & Co. KG sorgt bei uns seit Jahren für eine zuverlässige und sehr bedarfsorientierte Entsorgungslogistik.
Besonders schätzen wir die Kommunikation und das lösungsorientierte Handeln bezüglich unserer Anliegen.
http://mein.edeka.de/eh/de/minden_hannover/956/index.jsp


"Die Firma FPS ist seit Jahrzehnten ein zuverlässiger Geschäftspartner unseres Unternehmens. Dies wurde durch das gute Ergebnis des Audits bestätigt."

Siemens ICN, Berlin

"Die Fa. Pennecke entsorgt BMW seit Jahrzehnten mit positiven Rückmeldungen durch die Entsorgungslogistik [...] und erledigt sämtliche übertragene Entsorgungsdienstleitungen pünktlich und zuverlässig."

BMW AG, Werk Berlin